Zum Inhalt springen

Samstag, 21. Januar 2017: Winterwanderung und Schlittelplausch auf unseren schönen Berner Hausberg Gurten

Rückblick

Letzten Samstag, den 21. Januar 2017, hat unsere erste Mitgliederversammlung stattgefunden und im Anschluss daran unsere dritte Vereinswanderung, die uns auf den Berner Hausberg Gurten führte. Für uns als Vorstands- und Gründungsteam war es ein erfreulicher Rückblick auf das bisher Entstandene und Erlebte und ein toller Start ins neue Jahr! Es hat uns besonders gefreut, sowohl bekannte als auch neue Gesichter zu sehen, die sich für den noch jungen Verein und sein Angebot interessieren.
Für dieses Interesse, die Mitgliedschaft, eure Teilnahme und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!
Impressionen der Wanderung

Programm

Altes Zieglerspital Bern – Aufstieg Gurten – Gemütliches Beisammensein mit Glühwein, Tee & Gebäck – Abstieg mit Schlitten, zu Fuss oder mit der Bahn (nach Wahl)
Treffpunkt: Um 14.00 Uhr an der Haltestelle Zieglerspital, Bern (Buslinie 19, Richtung Köniz, Blinzern); Abmarsch um 14.15 Uhr
Dauer: Aufstieg ca. 40 Minuten, Abstieg ca. 30 Minuten

Schreibe einen Kommentar