Zum Inhalt springen

Ausblick 2017

An der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass vier Wanderungen pro Jahr durchgeführt werden sollen. Bereits festgelegt haben wir die Termine für die Frühjahrs-, Sommer- und Herbstwanderung:

So, 23. April 2017

So, 9. Juli 2017

So, 1. Oktober 2017

Da die Routen noch nicht ausgewählt wurden und die Wanderungen noch geplant werden müssen, können wir euch aktuell noch keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen. Sobald wir mehr wissen, werdet ihr aber per Mail, über Facebook oder über diese Webseite informiert.

Weitere Ideen für dieses Jahr

  • Wanderung speziell für Frauen, um mit dem Angebot asylsuchende Frauen anzusprechen
  • Fundraising-Dinner mit Spezialitäten aus den Herkunftsländern der Mitglieder

Weitere Informationen folgen…

Schreibe einen Kommentar